»Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.«

Der kleine Prinz

Ayuna

Ich heisse Ayuna und bin im März 2017 geboren.

Ich komme aus der Sanvenganzaaussiezucht im Schwarzwald und habe es mir zur Mission gemacht, das Leben von Fabienne, Jérôme und Cosmo auf den Kopf zu stellen.

 

Liebevoll werde ich "di rot Häxx" genannt und wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch ganz genau wieso...

 

Fabienne und Jérôme sind damals in meine Kinderstube hereingetanzt und haben einen Welpen mit viel Energie und Führungsanspruch gesucht. Naja, wer mich kennt der weiss; dies ist ihnen gelungen und mit mir haben sie damals garantiert nicht gerechnet.

Schon mit zwei Wochen wusste ich genau was ich will und habe dies auch genau so kommuniziert. Dies habe ich natürlich nicht mehr verändert, denn ich bin so, wie ich bin.

 

Wer oder was mir gefällt oder auch nicht, sage ich gerade heraus und kann mit meinem Hüftschwung so einige Menschenherzen erobern.

Aber das was ich hier als meine Stärke beschreibe sehen Fabienne und Jérôme auch als eine Herausforderung.

Denn als Chefcharakter hatte ich das Gefühl, dass es meine Aufgabe ist, alles und jeden im Blick zu haben und enspannen oder zur Ruhe kommen fällt mir noch heute manchmal schwer.

Mit ganz viel Konsequenz, Struktur, Liebe und Verständnis kann ich meinen Führungsposten aber auch gerne zwischendurch abgeben. Merke ich aber, dass Fabienne oder Jérôme nachlassen stelle ich unsere Rangordnung gerne immer wieder in Frage.

Naja, mit mir soll es halt nicht langweilig werden.

Meine Specialeffekts sind das Erkennen von negativen Energien und Unsicherheiten und ich sehe es als meine Pflicht, auf diese aufmerksam zu machen.

 

Ich würde mir wünschen, dass die Menschen öfterst Mindfull unterwegs sind und nicht immer so mind full durch den Altag schreiten. Aber dafür sind Fabienne, Jérôme, Cosmo, Kyano und ich ja da.

 

Eure Ayuna

 

 

Hundeschule Schaffhaffhausen
Ayuna
Hundetraining Schaffhausen
Ayuna
Welpenschule Schaffhausen
Ayuna